Stadt Freudenberg bietet Fahrt zum Haus der Geschichte nach Bonn

Im Rahmen der Aktionstage 60+ bietet die Senioren-Service-Stelle der Stadt Freudenberg am 21.08.2024 eine Fahrt zum Haus der Geschichte nach Bonn an. Abfahrt ist um 10:00 Uhr vom Mórer Platz in Freudenberg mit einem Reisebus. Der Eigenanteil für die Tagesfahrt beträgt 15 Euro. Im Haus der Geschichte angekommen, werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in zwei Gruppen, unter fachkundiger Leitung, durch das Museum geführt. Anschließend ist genügend Zeit, um sich im Museums-Café zu stärken und das Haus der Geschichte auf eigene Faust zu erkunden. Die Rückfahrt von Bonn erfolgt um 17:00 Uhr.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bittet die Senioren-Service-Stelle um vorherige Anmeldung.

Kontakt:

Frau Hensel-Glöckner

Telefon: 02734/43-174 (Mo.-Fr.: 8.00 Uhr bis 12:30 Uhr)

E-Mail: t.gloeckner@freudenberg-stadt.de

Weitere Angebote im Rahmen der Aktionswoche starten im September. Eine Veröffentlichung findet ab dem 10.08.2024 im Freudenberg Aktuell, auf der Homepage der Stadt Freudenberg, in den Sozialen Medien sowie auf Plakaten und Flyern statt.